Steding Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH
Dammstraße 3/5 • 31840 Hessisch Oldendorf
Telefon: 05152 9769-0
E-Mail: ed.gnidets-ierehcsielf@ofni

Geschäftszeiten:

Mo – Fr: 7.00 – 13.00 Uhr
Mo – Fr: 15.00 – 18.00 Uhr
Sa: 6.00 – 12.30 Uhr

Fleischerqualität,
die man schmeckt

Seit 1912 – Fleischerhandwerk für das Weserbergland

Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste – denn gutes Essen ist ein Stück Lebensqualität! Dies galt gestern und gilt auch noch heute. Deshalb heißt es, den Trend der Zeit zu erkennen, ohne dabei den Ursprung zu vergessen. So sind wir immer wieder gefordert, dich kulinarisch zu verwöhnen! Und dies erfordert Liebe zum Beruf.

Wir lieben, was wir tun – genau wie unsere Kundschaft

Ersichtlich wird diese Liebe in 1.000 Kleinigkeiten: im zuvorkommenden Service und der ansprechenden Warenpräsentation in unseren Verkaufstheken, in der Handwerkskunst unserer Fleischerinnen und Fleischer und in vielen weiteren Details. Die Liebe zum Beruf erkennst du auch in unserem Verantwortungsbewusstsein: Um diesem gerecht zu werden, wählen wir ausnahmslos Lebensmittel von tadelloser Güte.

Zu unserem Angebot

Das ist unser Motto

„Groß genug für alle Ansprüche, klein genug für den persönlichen Kontakt.“

Nach diesem Leitspruch arbeiten wir seit vielen Jahren und sind damit bisher mehr als nur gut gefahren. Was er konkret bedeutet, das erfährst du, wenn du unser vielfältiges Angebot in Anspruch nimmst und unserem Team an einem unserer Standorte persönlich begegnest.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen – let's meat!

Mit unseren neu gestalteten Filialen und neuen Produkten möchten wir, dass sich unsere Kundinnen und Kunden in unseren Geschäften wohlfühlen, sich ruhig auf einen kleinen Plausch einlassen und sich unsere Produkte schmecken lassen.

Zu unseren Standorten

Jeden Mittwoch und Samstag sind wir von 6:00 bis 13:00 Uhr am Wochenmarkt in Hameln mit einem eigenen Stand vertreten. Ob bei gutem oder schlechten Wetter: Unser Team ist für dich da und steht dir mit umfassender Beratung zur Seite.

Unser Wochenmarkt-Auftritt

Du planst eine kleine private Feier, möchtest deine Gäste beim nächsten Business-Meeting in deiner Firma verköstigen oder einfach nur deine Bekannten, Verwandten oder Teammitglieder verwöhnen? Nutze unseren Fingerfood-Service! Profitiere von unserer Erfahrung und unserem geschulten Personal: Wir beraten dich umfangreich und helfen dir, dein persönliches Wunsch-Buffet zusammenzustellen.

Deine Bestellung kannst du zwischen 9:00 und 19:00 Uhr an unseren Filialen abholen.

Zu unserem Angebot

Sprich uns an!

Du hast Fragen zu unserem Sortiment oder willst mehr über unsere Leistungen erfahren? Oder hast du uns schon mehrmals besucht und möchtest uns etwas mitteilen? Wir geben uns Mühe, uns stetig weiterentwickeln und sind selbst unsere größten Kritiker. Daher freuen wir uns über konstruktives Feedback ebenso wie über lobende Worte.

Schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder sende uns deine Fragen und Anregungen über unser Kontaktformular!

Kontaktiere uns